Papaya-Ingwer Smoothie - Exotenfrucht.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Papaya-Ingwer Smoothie

Rezepte

Papaya-Ingwer Smoothie

 
 

Rezept:

Rezept für 4 Personen
500g Riesenpapaya geschält

1 Stück Thai-Ingwer (ca. 4cm)
3 Zweige Minze
200ml Orangensaft (100 % Direktsaft)
2 Essl. Naturjoghurt 0,1 % Fett
2 Essl. Zucker
etwas Minze zum garnieren

Papaya Drink
 
 

Papaya grob würfeln. Ingwer dünn schälen und in Scheiben schneiden. Minze waschen, trockentupfen und von den Stielen befreien. Papaya, Ingwer und die Minze in den Mixer geben und fein pürieren. Orangensaft, Joghurt und Zucker dazugeben und noch einmal kräftig mixen.

Den Smoothies in vier Gläser verteilen, mit Minze garnieren und sofort servieren.

Tipp:    Alle Zutaten sollten sehr kalt sein. Oder man serviert den Smoothie mal mit Eiswürfel. Probieren Sie es aus und schreiben sie mir ihre Erfahrung.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü