Gästebuch - Exotenfrucht.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Liebe Besucher,
das Gästebuch ist neu und muss wieder gefüllt werden. Bitte schreibt kräftig wenn es Euch hier gefällt.
10 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 4.9/5

2018-12-29 17:18:00
Hallo
Sensationell diese Seite, so viele schöne Bilder und nützliche Infos. Grossartig! Ich habe die mir unbekannte Kaffir-Limette heute im Globus Geschäft in Zürich bekommen und Infos dazu gesucht, wie ich sie essen kann. Deine Seite hat mir alle Infos geliefert. Vielen Dank und macht weiter so.
Übrigens auf einer anderen Seite wird noch die Frucht- Fieberblättrige Akebie )Schokoladewein)genannt, die auch essbar sein soll - die finde ich hier nun nicht

Liebe Grüsse aus der Schweiz und alles Gute fürs Jahr 2019

Bea
2018-11-16 09:08:10
Hallo, ich möchte ein Kompliment für Eure Webseite hier lassen. Besonders der Beitrag über Gelbe Beete hat mir sehr gefallen. Mich würde es freuen, hier demnächst wieder neue Infos zu erhaschen. LG Remus
cora
2017-12-06 20:27:53
Tolle Infos. Übrigens, ich habe diese Woche Pilinüsse bei Edeka gekauft. Bei Amazon inzwischen auch erhältlich.
K
2017-12-05 11:12:57
Super seite.
Dietrich Schirmer
2017-10-03 15:49:48
Wow sehr schöne Seite und echt viel Information, vor allen die Hilfreichen Informationen
Banana Joe
2017-09-26 10:56:31
Coole Seite, und das noch mit klassischem Gästebuch.

Genauso cool wie die roten Bananen, die ich kürzlich gegessen habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ciao
Mr. Nuss
2017-09-16 20:25:15
Eine super Seite! Bitte macht weiter so!
2017-09-07 10:55:11
Ich finde es sehr interessant auf eurer Seite zu stöbern! Das ist ein bisschen so wie im Urlaub über einen Markt zu schlendern. Ich dachte ich kenne schon viel, habe aber hier noch einiges Neues entdeckt :)

Mein Mann und ich haben viel Spaß daran exotisches Gemüse und Früchte selbst im Garten zu ziehen. Dieses Jahr haben wir versucht Okraschoten anzupflanzen. Ein paar Pflanzen sind zunächst auch ordentlich gewachsen, aber leider noch vor der Blüte eingegangen :( Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch. Dafür beginnen aber unsere Safranzwiebeln gerade wieder zu sprießen. Und auch die Feigen gedeihen sehr gut.
Man kann wirklich einiges auch hierzulande anbauen, wovon man eigentlich denkt, dass es nur in südlichen Ländern gedeiht.
2017-03-29 14:21:43
sehr schönes Papaya-Ingwer-Smoothie-Rezept - wünsche weiterhin viel Erfolg mit Exotenfrüchten
Thomas
2016-12-19 18:58:05
Super schicke, übersichtliche, umfangreiche und informative Website!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü